1000 kostenlose Berlin Fotos ONLINE

Es gibt ein Jubiläum zu feiern🙂 ! Wir feierten gestern das 1.000 hochgeladene Foto auf fotos-berlin24.de und freuen uns euch inzwischen 1.001 kostenlose Berlin Fotos zur Verfügung zu stellen.

Hier unser Jubiläumsfoto:

11 Kommentare

  1. Hey, na dann herzlichen Glückwunsch. Ich habe mir schon ein paar von den Tausend angeschaut, aber es sind einfach zu viele. Da brauche ich Zeit, richtig Zeit für. Aber die, die ich gesehen hab, sind doch ganz schön. Zwar nicht alle, aber überwiegend.

    liebe grüße

  2. Auch von mir alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft. Ich habe eurer Seite ganz zufällig gefunden und sie gleich gebookmarkt. Wir möchten auf unserer Seite http://www.berlin49.de schon bald den Reiseführer überarbeiten und ich bin mir sicher, dass wir hier die einen oder andere Inspiration bzw. das passende Bildmaterial über Berlin finden werden. Bei der Seite handelt es sich um eine Unterkunftsvermittelung, über die man Ferienwohnungen und andere Unterkünfte in Berlin mieten und vermieten kann. Wer dazu eine Gute Idee hat kann sich einfach über das Kontaktformular bei uns melden. Hier der Link zu unserem Reiseführer: http://www.berlin49.de/Reisefuehrer_Berlin.html

    Ich freue mich schon auf die nächsten 1000 Bilder.

    Martin

  3. Herzlichen Glückwunsch!

  4. Warum erscheinen die Beiträge so unregelmäßig?

  5. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich habe schon öfter hier rumgestöbert, die Bilder sind einfach toll. Und am Wochenende gehts endlich los und ich fliege selber mal hin🙂

  6. Gab es vor kurzem nicht einen Relaunch? Warum erscheinen dann keine neuen Beiträge mehr?

    • Wir stehen mit der unser Fotowebseite kurz vor einem Serverwechsel. Im Anschluss werde wir wieder mehr Beiträge auf diesem Blog verfassen.

      Gruß! Martin

  7. sehe keine 1000 Fotos, nur das schrottige Jubiläumsfoto oben!

  8. http://kruta.de/profile/Maksim4ik

  9. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Fotos.

  10. Though I haven’t personally tested how long it takes to charge the Etn Soulra, according to the manufacturer, the Soulra will get a full charge in 4 hours if charged with the AC power adapter, and 10 hours in direct sunlight. Are you going on a lighthouse tour of the Oregon Coast. Where else can you get nature at its best, other than Garden city, Bangalore.


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s