Graffiti Künstler gesucht!

Hallo liebe Blogleser!

Aufgrund unser guten Positionierung in Google für Graffitibilder aus Berlin bekomme ich immer wieder Anfragen ob ich denn nicht einen Graffitikünstler kenne. Tu ich leider nicht!

Ich habe letzte Woche eine Anfrage von einer Berliner Eventagentur bekommen.

Die möchte eine Häuserwand an einer Strandbar in Berlin Köpenick verschönert haben. Thema ist die Fussball WM 2010.

Bitte meldet euch wenn ihr jemanden kennt der sich das zutraut!

Hier noch ein kleines Kunstwerk🙂

Gecko

9 Kommentare

  1. Ich kenn da ´n paar Sprayer. Falls sich noch keiner gemeldet hat auf Ihre Anzeige würde ich mich darum kümmern. Ansonsten suchen Sie sich mal die Kontaktadresse von „Kakao77“ Über Google aus dem Internet. Der ist Berliner und hat Kontakte zu den Weltbesten Sprühern !!!! mfG René

  2. Danke für die Info! Das hört sich gut an! Wir haben jetzt schon jemanden gefunden, aber wir bekommen öfters Anfragen. Von daher werde ich mir den Namen mal merken. Gruß!

  3. Hallo,

    bei Interesse an professionellen Graffiti-Aufträgen einfach http://www.Graffitikünstler.com ,ich stehe Ihnen gern zur Verfügung.

    MfG P.Kieper

  4. Hallo!
    Sie können die Nachfragen auch gern an uns weiterleiten, wir haben beste Kontakte in der Berliner Szene.
    MfG
    KK

  5. hallo

    ich suche jemanden der mein pc verschönert mit motive von world off warcraft wenn jemanden ein kennt der das kann ?
    bitte bei mir melden

    chrislove@live.de

  6. Wow. !
    gibt’s hier vielleicht nen Anfänger Hobby-Sprayer ?
    will ein schönes Gemälde (Leinwand) haben. Hab ein paar bestimmte
    Vorstellung aber bei dem Rest ist Kreativität erfreut.
    Sollte nicht all zu teuer sein !?
    Bei Interesse bitte bitte zurück schreiben !

  7. Auch wir vom Appolloart Team stehen gern für professionelle Wandgestaltungen zur Verfügung . Unsere Technik basiert auf einen Mix aus Dosentechnik kombiniert mit der Airbrushpistole, daher ist es uns möglich große bzw kleinste Flächen ob Innen oder Aussen schnell und Detailgetreu darzustellen. Schaut vorbei http://WWW.appolloart.com, wir freuen uns auf Eure Aufträge.
    Bis bald sagt der Patrick

  8. Hi,
    ich suche einen guten Graffiti Künstler der sich mit Portrais auskennt.
    Möchte nämlich in meiner Wohnung die Portrais meiner Kinder.
    Also bitte meldet Euch.

    Danke

  9. Hallo, auf diesem wegen möchten auch wir Ihnen unsere Dienste in Sachen Wandgestaltung durch Graffiti anbieten. Ihren Vorstellungen sind keine Grenzen gesetzt. Referenzen und Kontaktdaten finden Sie auf http://www.sent-design.de .

    Mit besten Grüssen Michael Noll (Sent-Design)


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

