Hoffen auf den Frühling

Es ist kalt, es liegt Schnee, es ist glatt und die Sonne kommt nur selten zum Vorschein. Gut es ist Mitte Februar aber ich sehne mich nach wärmeren Temperaturen, etwas Sonne und dem Gezwitscher der Vögel… kurz um: Ich sehne mich nach dem Frühling.

Ich habe gerade ein Foto gefunden welches ich vor ein paar Jahren in einem Berliner Hinterhof geschossen habe. Es handelt sich um einen blühenden Kastanienbaum🙂 Dieser Anblick sagt mir „Es kann nicht mehr lange dauern!“

Kastanie welche blüht

Blühende Kastanie

1 Kommentar

  1. Jetzt ist Mitte März und mir ging es vor einem Monat genauso, wie dir. Ich hab die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben. Seit Oktober wünsche ich mir den Sommer zurück. Ab morgen sollen es schon 10°C werden…
    Ich wünsche einen schönen Start in den Frühling!


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

