Sprenung des Funkturms Berlin Frohnau

Am 08.02.2009 wurde um 13:10 die Richtfunkanlage im Frohnauer Forst gesprengt. Wir waren natürlich Live dabei und haben tolle Fotos geschossen. Die Fotos könnt ihr euch auf unserer Fotoseite ansehen. Desweiteren haben wir noch tolle Filmaufnahmen machen können und hoffen euch im Verlauf des Jahres ein weiteres „Videos On Tour“ Video zu präsentieren.

Hier einen kleinen Vorgeschmack auf die Fotos🙂 Viel Spass damit!

Funkturm in Frohnau wird gesprengt

Funkturm in Frohnau wird gesprengt

6 Kommentare

  1. Ich war auch dabei, es war richtig klasse. Zum Glück habt ihr tolle BIlder geschossen, ich hatte leider meine Kamera vergessen.

  2. Hat auf jeden fall einen guten knall gegeben als der Turm gesprengt wurde! Schade eigentlich… Es gibt dinge in Berlin die können gerne so bleiben wie sie sind, und unsere geliebten Türme die schon seid eh und jeh die Aussicht vermiesen sind irgendwie an unsere Herzen gewachsen.😉

    Ich frage mich was dort geschehen wird, oder ob der Turm einfach nur baufällig war.
    Warscheinlich wird wieder irgendein neues Einkaufscenter gebaut😛

  3. Ich war auch vor Ort, jedoch hatte im entscheidenen Moment leider meine Kamera versagt, so dass ich lieder nur ein einziges Foto von der Sprengung habe. Mehr Fotos über den Sendemast kann man übrigends auch noch auf dieser Internetseite sehen: http://www.richtfunkmast-frohnau.de/index.htm | Gruss, Jürgen

  4. Wow, genau im richtigen Moment geknipst. Ich habe leider noch nie irgendwas sprengen gesehen. Leider noch nicht, aber vielleicht kriege ich ja irgendwann die Gelegenheit dazu..

  5. Wie hoch war denn der Turm eigentlich?


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

