Neue Themen – Viele Fotos

Ja es ist mal wieder soweit, ein kleiner Blogbeitrag aus dem Hause fotos-berlin24.de🙂 . Wie ihr auf unserer Webseite sehen könnt haben wir wieder ein paar tolle Fotos hochgeladen. Es gibt neue Bilder von der Sandsation 2008, dem 35. Real Berlin Marathon, dem Bauhaus Archiv und dem Zoo Aquarium Berlin.

Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spass beim Stöbern auf unserer Webseite und verabschieden uns mit einem tollen Foto von der Sandsation 2008🙂

Crazy Maze auf der Sandsation 2008

Crazy Maze auf der Sandsation 2008

7 Kommentare

  1. Das sind tolle bilder geworden, gutes glück mit dem wetter gehabt😀

  2. Hey! Die Sandsationfotos sind jawohl der Hammer! Unglaublich, was man alles mit diesen kleinen Körnchen machen kann🙂 Vielleicht ist eins der Fotos ja genau das richtige für die neue Aktion auf Picxi.de: 100 Words heißt sie. Guckt mal hier: http://www.picxi.de/blog/?p=440

    Schöne Grüße aus Hannover,

    Urs

  3. Sehr schöne Sandbilder. Bei uns war vor kurzem auch dazu eine Ausstellung. Teilweise kann man gar nicht fassen, dass alles nur Sand sein soll. Aber es war so🙂

    VIele Grüße

  4. Hey ich war auch bei der Sandsation, coole sache nur schade, dass es dieses jahr so oft geregnet hat:/

  5. Und das hat man aus Sand gemacht? Super!

  6. Imposant! Ja, wirklich, aus Sand! Das ist eine Kunst! Auf was für Ideen man kommt

  7. Wahnsinn die Bilder! Echt toll! Alles aus Sand! Das muss man echt erstmal hinbekommen. Ich habe großen Respekt vor den Künstlern!


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s