3 Monate kein Internet

Hallo liebe Blogleser,

lange ist es her das hier auf dem Blog etwas geschrieben wurde. Das soll sich wieder ändern, denn nach 3 monatiger abstinenz vom Internet gehöre ich wieder zur Onlinewelt. Viele Fragen sich weshalb ich kein Internet hatte… ganz einfach… mein neuer Vermieter hat vergessen den Telefonanschluss im Keller freizugeben. Und die Telekom dachte die ganze Zeit hier wird gebaut wie verrückt.

Letztlich ist es auch egal… ich bin zurück und werde euch wieder mit News rund um die Hauptstadt versorgen🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s