Berliner Fenster – Foto des Tages

Jeder kennt es, zu mindestens jeder Berliner, und damit wir die Emanzipation der Frau nicht außen vor lassen, auch jede Berlinerin. Aber für all die, die es nicht kennen, hier einmal ein kurzer Overview: U-Bahn, Display, Fernsehen, Werbung, …. hoffe das reicht… nein…. na gut. Also in den meisten Berliner U-Bahnen der Hauptstrecken (hohe Besucherfrequenzen) wurden in den Wagen Displays montiert, die einerseits zur Unterhaltung der Fahrgäste gedachte sind, und andererseits eine ultimative Werbefläche darstellt. Um 10 Sekunden der Sendezeit zu ergattern muss man eine große Stange Geld bezahlen, oder man hat Glück und kommt über das Foto des Tages direkt kostenlos auf die Mattscheibe.

Für den Monat Dezember und damit die beginnende Adventszeit haben die Macher des Berliner Fensters zu einem weihnachtlichen Wettbewerb aufgerufen und die Gewinner werden in den Adventskalendertagen präsentiert.
Fotos-Berlin24.de hat natürlich auch ein Bild eingereicht, und glatt gewonnen. Das Foto Weihnachten in Berlin war am 5.12.2007 in allen U-Bahnen in Berlin zu sehen.

Berliner Fenster Adventsgewinner

Foto des Tages

Was für die einen ein Genuss für das Auge war… war für uns ein kleiner Erfolg, den unsere Mütter sicher mit in Ihren Fotoalben verewigen werden.

Gruß Euer ixact

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s