Knut in den Tierpark

Knut wächst und wächst… er ist schon lange nicht mehr der Knuddel Bär der er vor einem Jahr war. Das Problem im Berliner Zoo ist das zu kleine Gehege für Knut und es wurde der Vorschlag laut, Knut in einen anderen Zoologischen Garten außerhalb von Berlin zu bringen. Dies ist jedoch auf viel Widerstand gestoßen. Aus diesem Grund soll er möglicherweise in den Berliner Tierpark verlagert werden, denn dort besteht die Möglichkeit ihm ein Gehege zu bauen was seiner größe entspricht. Das wichtigste jedoch: Knut würde Berliner bleiben!🙂

Alles was ihr über unseren Knut wissen wollt findet ihr im Knut Blog

Viel Spass! Euer Prinz Schlobi

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s