Streik um, von und zu Bahn

Wir blicken in die Zukunft und schreiben den 15.11.2007 11:30 Alles ist noch so wie es gestern war, doch in 30 Minuten scheint das Chaos seinen Lauf zu nehmen. Das komplette Streckennetz der S-Bahn in Berlin sowie anderen Metropolen wird durch den Streik der SBahn wirtschaftlich die Stadt in Schutt und Asche verwandelt. Alle kommen sie zu spät zur Arbeit, dadurch entsteht extremer Verdienstausfall für Dienstleistungsunternehmen,… was wiederum zu Entlassungen führen kann und sogar zum totalen Zusammenbruch eines kleinen Unternehmens. …. Und warum das Ganze? Weil unsere Bahnangehörigen meinen, zu wenig Geld zu bekommen. Ich will ja keinen Namen nennen, aber in meinem Bekanntenkreis gibt es jemanden der sogar wegen dem hohen Bahnverdienst in seiner Studentischen Nebentätigkeit sein Studium an den Nagel gehängt hat, den die Bahn vorher für ihn in die Wand geschlagen hat J…. Lange Rede kurzer Sinn… Was ich eigentlich sagen wollte, Fahrt frühzeitig los, nutzt die U-Bahnen und Tram denn das Ganze wird sich bis Ende Freitag hinziehen.

Graffiti an Schulwand

Solltet ihr eventuell mit der Tram am Wilhelm von Siemens Gymnasium in Berlin Marzahn vorbeirollen, dann könnt ihr euch ja diese Schicke Graffiti anschauen.
In diesem Sinne viel Spass in der Zukunft🙂

Euer Ixact

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s