Fotos-Berlin24 Team on Tour

Und wieder mal ist es SOWEIT…. das klingt schon so, als ob es schon so oft so weit war, das man denken könnte es gibt nichts Neues. Gut gesagt…. aber worum geht es eigentlich?!?

Wie wir in unserem Fotos-Berlin24.de Newsletter angekündigt hatten, wollen wir ja das Medium Video etwas mehr in unser virtuelles Berlin einbinden. Begonnen hat das mit dem kleinen Exkurs zum Gendarmenmarkt, und das, was ich mit…. SOWEIT … meinte, ist nun das Brandenburgertor :O).

Brandenburger Tor

In einem amateurhaften, aber dennoch gelungenen filmischen Schnipselhaufen, unterlegt mit Musik und einer bezaubernden rauschenden Märchenstimme, wird einer der wohl bekanntesten Orte in Berlin in Szene gesetzt. Viel Spaß

Euer ixact

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s