Erste Bilder vom Festival of Lights sind online!

Halli Hallo,

nachdem das kleine fotos-berlin24.de gespann 5h durch Berlin GELAUFEN ist um Fotos zu schießen und Filmaufnahmen zu sammeln, kann ich nun sage „die ersten BILDER vom Festival of Lights sind online“ Hier seht ihr einen kleinen Vorgeschmack😉

Berliner Fernsehturm

Fernsehturm zum Festival of Lights

Ein Film für VIDEOS on Tour vom Festival of Lights ist auch schon in Arbeit!

Viel Spass mit den Fotos!

1 Kommentar

  1. Hallo Prinz Schlobi,

    es sind wirklich schöne Bilder geworden. Ich werde noch häufiger vorbeischauen und verweilen😉
    Wenn Du Lust hast, kannst Du Dir meine Impressionen des diesjährigen Festival of Lights in meiner Galerie ansehen – es würde mich freuen, Dich als Besucher zu begrüßen.

    Weiterhin kreative Ideen, gute Inspiration und viel Spaß!

    Beste Grüße,
    Jens


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s