S-Bahn Streik verursacht Chaos

Schönen juten Abend,

heute hat ja in Berlin die S-Bahn gestreikt😀 es ist unglaublich was dieser Streik so für Auswirkungen hat! Ich hatte heute außerhalb von Berlin in Cottbus zu tun (ca. 2Autostunden) und habe 3h für die Strecke von Schönefeld nach Mitte gebraucht… SmileysHätte ich nicht so jute Musik im Auto gehabt wär ich gestorben😉 Zu Hause angekommen entschloss ich mich zu meinem zweiten Termin mit Fahrrad zu fahren. Mit tut jetzt zwar höllisch der Arsch weh, aber ich war schneller zu Hause als andere mit Auto🙂 EIN HOCH AUF DAS VELO!!!! Smileys

Schlaft jut! Euer Prinz Schlobi

1 Kommentar

  1. zum Glück war ich nicht so davon betroffen🙂 Bin einfach eine Stunde später auf arbeit gefahren, da waren die Menschenmengen schon weg und die SBahn fuhr im 20 min Takt (was ich eh schon gewohnt war weil hier eine Baustelle war)


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

