Berliner Bello Parade

Am 6.10.07 fand die 3. Berliner Bello Parade statt… WAT!?! Bello Parade? Hunde am raven und dancen??? oder wie jetz? Ich konnt mir darunter nichts vorstellen. Nach kurzer Recherche bin ich jedoch auf die Webseite der Bello Parade gestoßen. Thema der Bello Parade war dieses Jahr nicht „Dog is the message„, „Access Hundehütte“ oder „One Dog one Future“ sondern schlicht und einfach „Mehr Akzeptanz und Toleranz für Hund und Halter … ja… Dazu hab ich mal ein Bild aus unserem Archiv rausgesucht🙂

Man mit Hund

Hund in U-Bahn

Ich glaub der Herr war Mitinitiator… sonst würde er und sein kleiner Hund nicht soviel Platz einnehmen😉 … Aufgrund der Tatsache, dass für Hunde und Halter mehr Akzeptanz gefordert wird, bin ich für eine „Turtle Parade“… Ihr erinnert euch doch noch an unsere kleinen ausgesetzten Schildkröten im Friedrichshain… Thema wäre hier: „Mehr Akzeptanz und Toleranz für ausgesetzte Schildkröten oder so… und Unterthema wäre „Wo sind die Halter – Wir kriegen euchSmileys
ja…. soviel dazu

Schönen Tag noch! Euer Prinz Schlobi

1 Kommentar

  1. Lieber hundefeindlicher Autor!
    Der Kommentar ab dem Bild (Herr mit Hund in der U/Bahn), ist wohl völlig überflüssig!!!!!
    Es dürfte wohl klar sein, dass der Mann auf dem Foto sofort Platz machen wird, wenn sich eine andere Person daneben setzten möchte!
    Man sollte zwar Menschen niemals nach ihrem Äußeren beurteilen.
    Aber es ist doch wohl eine Tatsache, dass von angetrunkenen, arbeitslosen, bettelnden Hartz IV Empfängern mit Hund wohl eher davon ausgegangen werden darf, dass dieser keinen Platz machen wird!!!!
    Zudem sieht der Zug nicht gerade überfüllt aus!
    Tierhassern ist natürlich jedes Tier, auch schlafende, eine Belästigung!!!
    Die Situation der Hunde in Berlin mit der von ausgesetzten Schildkröten zu vergleichen, ist ein Apfel und Birnenvergleich…
    Mit tierischen Grüßen… der GefaT e.V. Vorstand!!!!!


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s