Orgel Bernhard

Direkt am Gendarmenmarkt, stand vor nicht all zu langer Zeit der Orgel Bernhard. Einer von vielen Leierkasten Männern die sich das alte Musikinstrument zum Hobby oder Nebenverdienst gemacht haben. Bernhard Klupsch sieht man schon beim Spielen seiner Orgel an, dass er jede Menge Spass an seinem Instrument hat. Heute präsentiert er sich Stolz auf diesem Foto. Falls ihr ihn mal für eine Privatfeier Buchen wollt, könnt ihr das natürlich gerne tun.

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s