Neuigkeiten aus Berlin – Videos ON TOUR

Hallo liebe Freunde,

es ist endlich so weit! Rico und ich haben erfolgreich unser Studium abgeschlossen. Der Akademische Titel „Dipl.- Ing.“ wurde ausgiebig gefeiert und der Restalkohol ausgekomert. Nun können wir uns in unserer Freizeit wieder mit fotos-berlin24.de beschäftigen. In Zukunft werdet ihr also viele Informationen über diesen Blog sammeln können. Das heißt, dieser Blog wird vor NEWS brennen Smileys

Aus diesem Grund folgen gleich ein Paar Neuigkeiten:

Wir haben jetzt einen Video MOD installiert! Damit erschließen wird ein weiteres Medium um euch Berlin noch näher zu bringen. Die Videos werden beispielsweise auf Youtube.com hochgeladen und anschließend in unser System integriert. Als Premiere starten wir mit einem kleinen Film über den Gendarmenmarkt. Es ist unser erstes Video in unser startenden „Videos ON TOUR“ Reihe Smileys

Bis Bald und allet jute! Prinz Schlobi

2 Kommentare

  1. Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch zu Titel „Dipl.- Ing.“. Desweiteren wollte ich euch nur mal ein Lob für das Video vom Gendarmenmarkt aussprechen. Dafür, dass es das erste Video ist, ist es super geworden. Macht weiter so. Freue mich schon auf die kommenden Videos. LG, Denise

  2. Dank dir Denise🙂 Wir sind wieder fleißig am Filmschneiden und Fotos auswerten. Solche Kommentare motivieren ohne Ende!!!😀 Gruß! Prinz Schlobi


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s