Märchenbrunnen sprudelt wieder

Die Verbindung zwischen Hauptpark und Märchenbrunnen ist noch nicht ganz fertig gestellt, aber die Figuren von Rötkäppchen, Dornröchen, gestiefeltem Kater und CO sind wieder zu bestaunen. Ein wunderschöner Anblick, da die Brunnen wieder sprudeln.

Märchenbrunnen

Als Vorsichtsmaßnahme wurden Kopien der Figuren am Märchenbrunnen plaziert, da Randalierer im vergangenem Jahr, 4 der 10 Figuren zerstörten. Die historischen Figuren sollen vor weiteren Zerstörungen geschützt werden.

Zur Gallerie gehts HIER

Viel Spass beim Stöbern🙂

2 Kommentare

  1. Wow thats a cool Picture! I was in Berlin 2years ago, but i had not been at this awesome place. Thanks for the Photo!

  2. Das Foto erinnert mich total an Schloss-Sanssouci, das ich diesen Sommer mit meinem Jahrgang besichtigt habe.
    Fotos davon gibts hier: http://www.picxi.de/neu/?p=58
    Ich fände es schön, wenn ihr eine kleine karte in den Posts einbauen würdet, auf der man sehen kann, wo die Fotografie geschossen wurde.
    Ich freu mich auf eure Kommentare! Schöne Grüße aus Hannover


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

