Unfallbuddybear

Hi Leute,

Falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet…. Heute gibts ein Treppenhaus aus den Nachkriegsbauten der ehemaligen Karl- Marx- Allee der DDR zu sehen. Ein echtes Prachtstück, und der Aufstieg ist ein reines Abenteuer … ich hatte ehrlich gesagt ein wenig angst, dass die dünnen alten Treppenstufen unter mir zerbrechen,… dennoch habe ich mich beim runter Gehen für das runter Fahren mit dem Fahrstuhl entschieden🙂 .

Dann hab ich gleich in der Nähe einen Buddy Bear entdeckt. Irgendwie sieht er schick aus in seinem blau glänzendem Gewandt… aber leider stand kein Name dran. Ich habe ihn kurzerhand auf grund seiner Bemalung für Fotos-Berlin24.de auf Unfallbuddybear getauft🙂

Schaut einfach vorbei,… denn das ist nicht alles.

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

