Prenzlauer Berg im Focus der Fotografen

Tach ihr lieben!

Also heute widmen wir uns mal ganz stark dem Bezirk Prenzlauer Berg. Ick bin hier aufgewachsen und dit is sozusagen meine HomeZone😉 Zur Galerie gehts HIER. Besonders aufmerksam möchte ich auf das Bild mit dem Titel „Kniprodestraße Nachts um 4“ machen… Hier wird mal wieder deutlich wo in Berlin gespart wird🙂 nämlich an der Staßenbeleuchtung… sieht irgendwie komisch aus. Aber wat will man machen.

Schön is auch dit Bild „Bötzowviertel in der Kirschblüte“ geworden. Schauts euch an und erfreut euch an dieser Pracht.

Ich versuche immernoch Krampfhaft die Bilder aus Kreuzberg hochzuladen, schaffs aber nicht *HEUL*… ich geb mein bestes versprochen!

Bis dann! Euer Schlobi

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

